Treffpunkt jeden Mittwoch
20.00 bis 21.30 Uhr
im Gemeindehaus „Am Kirchplatz“
in Jever

Rufe einfach an:  04461/73873

     

Zurück zur Startseite ..  
     

E-Mail-Kontaktaufnahme ..  
     

Formular-Kontaktaufnahme ..  
     
   

Wer wir sind, und was wir machen .. 

 

Wir sind eine muntere kleine Gruppe von Männern, die sich an jedem Mittwoch um 20.00 Uhr im Gemeindehaus am Kirchplatz in Jever treffen, um miteinander zu reden. Wir sind Handwerker, Arbeiter, Angestellte und Rentner. Natürlich sind uns auch Frauen willkommen.
Das Thema Alkoholabhängikeit wird natürlich immer wieder besprochen, wir reden aber auch über ganz alltägliche Dinge. Natürlich kann jeder seine Probleme und Sorgen vorbringen. Wir versuchen dann, einen Weg zu finden, diese zu meistern.
Alles was in unserem Gruppenraum besprochen wird, muss auch in diesem Raum bleiben. Das ist eine wichtige Regel. Vertrauen ist die wichtigste Basis unserer Gemeinschaft.
Über die eigene Alkoholabhängigkeit aufrichtig und ehrlich im Kreis Gleichgesinnter zu sprechen, ist eine große Hilfe, abstinent zu bleiben. Wir sind tolerant und akzeptieren jeden Menschen so wie er ist.
Voraussetzung ist der Wille, mit dem Trinken aufzuhören. Wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst.

Rufe an 04461/73873 oder schreibe eine Mail, indem Du einfach auf das Feld unserer Hauptseite klickst. Dann bekommst Du automatisch ein E-Mail-Formular, in das Du lediglich Deine E-Mail-Adresse und Deine Nachricht schreiben kannst. Habe Mut – wir sind für Dich da.